War of the Worlds – Trailer zur BBC Miniserie

War of the Worlds – Trailer zur BBC Miniserie

Der nächtliche Blick zum Lichterspiel der Sterne erfüllt uns Menschen seit jeher mit Faszination. Im Meer der entfernten Sonnensysteme wird es deutlich, wie klein wir doch eigentlich sind.

Eine kleine Oase im unendlichen Schwarz des Alls.

Nur die wenigsten fragen sich beim Blick in die Sterne, ob von dort aus auch jemand oder etwas… zu uns zurück schaut…

In Surrey (England) schlägt ein unbekanntes Objekt aus dem Weltraum ein…

Dann überschlagen sich die Ereignisse. Erst sind alle noch gespannt und fasziniert von diesem fremdartigen Himmelskörper. Doch dann offenbar dieser seinen Inhalt und damit eine düstere Aussicht auf die Zukunft der Menschheit.

Der Besuch aus den unendlichen Weiten plant nicht etwa ein freundliches Kennenlernen, sondern eine feindliche Übernahme. Und zwar „unseres“ Planeten.

War of the Worlds geht in Serie

The War of the Worlds aus der Feder von Herbert George Wells ist wieder da und geht diesen Herbst auf BBC in Serie.

In insgesamt drei Episoden versuchen die Ausserirdischen Dreibeiner ihre technische Überlegenheit auszuspielen um der Menschheit ihre Heimat streitig zu machen.

Wird es ihnen diesmal gelingen?

Der Trailer gibt schon einen kleinen Vorgeschmack.

War of the Worlds bzw. Krieg der Welten wird in Deutschland auf dem Pay-TV Sender Fox ausgestrahlt. Und zwar ab dem 6. November immer Mittwochs um 21 Uhr.

Und ab dem 31.01.2020 steht die Miniserie dann auch als DVD / Blu-ray im Handel.

Photo by Thom Schneider on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfeld

*

Ich stimme zu